Customer Care

Kundenbetreuung und moderne Service-Organisation ist ohne ein funktionsfähiges Customer Relationship Management undenkbar.

ZNP verfügt über eine langjährige Beratungspraxis bei der Organisation und dem Aufbau von externen und internen Customer Care Centern. Von der Standortauswahl bis zur funktionsfähigen

Unternehmenseinheit bieten wir die rechtliche Begleitung in allen Phasen der modernen Kundenserviceorganisation. Unsere Erfahrungen im Wirtschaftsverwaltungsrecht, der Implementierung von datenschutzkonformen CRM Systemen und der Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen an die Informationssicherheit bieten unseren Mandanten die Gewähr für rechtssicheres Handeln.

Wer uns vertraut

  • Handels- und Servicegesellschaften
  • Customer Care Center Betreiber
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Externe Supportdienstleister

Was wir leisten

  • Serviceverträge
  • Kooperationsverträge
  • Genehmigungsverfahren
  • IT Verträge
  • Datenschutz
  • Miet- und Pachtrecht
  • Arbeitsrecht
  • Vertrags- und Gesellschaftsrecht
  • Mergers and Acquisitions